• Jobs Job bei Pentair Valves & Controls Germany GmbH

Pentair Valves & Controls Germany GmbH

Korschenbroich

Korschenbroich

Techniker(in) / Ingenieur(in) als Key Account in der Projektabteilung für unsere EPC / Anlagenbau Kunden Pentair Valves & Controls Germany GmbH Korschenbroich Erfahrung im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Güter - vorzugsweise Industrie-Armaturen und/oder Prozessautomatisierung.

Ein Geschäftsbereich Von Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Armaturen Antrieben Und Steuerungen Und Stellt Eine Vielzahl Von Produkten Und Dienstleistungen Für Anspruchsvolle Anwendungen Bereit Unsere Produkte Kommen In Den Unterschiedlichsten Märkten Wie Zb Gas- Energie- Chemie- Pharma- Bergbau- Schifffahrt- Oder Lebensmittel- Und Getränkeindustrie Zum Einsatz Wir Sind Stets Bestrebt Die Hochwertigsten Produkte Und Dienstleistungen Zu Liefern Um Das Geschäft Unserer Kunden Und Deren Effizienz Zu Verbessern Die Gmbh In Mönchengladbach Sucht Techniker(-in) / Ingenieur(-in) Als Key Account In Der Projektabteilung Für Unsere Epc / Anlagenbau Kunden Anforderungen: Erfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Güter - Vorzugsweise Industrie-armaturen Und/oder Prozessautomatisierung Projektierung Kundenspezifisch Anspruchsvoller Applikationslösungen Mitarbeit An Angebotserstellung / Auftragsabwicklung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungssicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Ms-office-kenntnisse Engagement Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Erfahrung Im Aussendienst Wären Von Vorteil Reisetätigkeit Von Unserem Standort Aus Aufgaben: übernahme Eines Bestehenden Kundenbestandes Umsatzverantwortung Nachhaltige Sicherung Und Ausbau Des Umsatzes Regelmäßige Persönliche Betreuung Und Beratung Der Technischen Und Kaufmännischen Ansprechpartner Rechtzeitiges Ermitteln Künftiger Kunden-und Marktanforderungen Aktive Angebotsverfolgung Und Projektnachverfolgung Eigenständige Auftragsverhandlungen Projektbegleitung Vorbereiten Von Kundenanfragen Zur Bearbeitung Des Innendienstes Wir Bieten: Eine Qualifizierte Einarbeitung In Unsere Produkte Und Organisation Leistungsgerechte Entlohnung Und Einen Firmen-pkw Langfristige Beschäftigungsperspektive Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihres Aufgabengebiets Erfahrenes Vertriebsteam Und Ein Angenehmes Betriebsklima Ihre Zukunft: Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns In Einem Führenden Internationalen Unternehmen Wachsen Sie Mit Uns Und Ihren Aufgaben Bilden Sie Zusammen Mit Den Kollegen Ein Schlagkräftiges Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Ulrikerudolf@com Techniker(in) / Ingenieur(in) Als Key Account In Der Projektabteilung Für Unsere EPC / Anlagenbau Kunden Erfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Güter - Vorzugsweise Industrie-Armaturen Und/oder Prozessautomatisierung Korschenbroich

Techniker(in) / Ingenieur(in) für den Vertriebsinnendienst in unsere Projektabteilung (EPC
   Pentair Valves und Controls Germany GmbH (Korschenbroich)

Pentair Valves und Controls Germany GmbH (Korschenbroich)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Westend-Süd)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)